Kiwanis Club Bern-Felsenau

Ein Schal hilft immer!

Unter dem Motto „ein Schal hilft immer“ führt unser Kiwanisclub Bern-Felsenau am 2./3.11.2018 in der Berner Altstadt die erste Berner Schalbörse durch, zusammen mit dem Verein copiii moldoveni.

Der Erlös dieser von uns erstmalig durchgeführten Sammlung kommt der Stiftung Corelina für herzkranke Kinder und benachteiligten Kindern in Moldawien zu Gute.

Damit unsere Schalbörse ein voller Erfolg wird, sind wir auf zahlreiche Spenderinnen und Spender angewiesen, welche uns bis spätestens Ende September 2018 ihre gut erhaltenen Schals, Halstücher, Foulards etc. schenken, die sie nicht mehr brauchen, welche wir jedoch gerne aufbereiten und an der Börse für den guten Zweck verkaufen. Natürlich freuen wir uns dann auch darauf, zahlreiche Kiwanerinnen und Kiwaner als Besucher an der Schalbörse selber zu begrüssen.

Zuletzt geändert: 07.08.2018 - Übersicht - Impressum

Webmaster: Thomas Lüthi, tomogramm.ch Webdesign Bern.